Apfelernte

Herbstzeit ist Erntezeit

Mit Anfang September hat bei uns in der Steiermark die Apfelernte begonnen. Der regnerische Sommer hat für eine optimale Wasserversorgung beigetragen, und so kommt es, dass unsere Äpfel heuer durchaus etwas größer ausgefallen sind.

Das Wetter hat aber auch bei der Ernte alle Stückerl gespielt, so das wir teilweise unsere Äpfel sogar aus den Baumreihen austragen mussten.

Nach getaner Arbeit freuen wir uns schon Ihnen unsere frischen Äpfeln und Birnen auf den Bauernmärkten und Ab-Hof anbieten zu können.



Neues Logo

Mit viel Tüftelei hat Martin unser neues Logo entworfen und mit grafischer Knochenarbeit auch selber gezeichnet! Heute freuen wir uns das neue Wortbild-Logo auf all unseren Produkten präsentieren zu können!




Neue Website


Mit Jänner 2013 ist unsere neue Homepage online gegangen! Wir wollen Ihnen damit immer aktuelle Informationen über unser Warenangebot sowie diverse Neuigkeiten vom Hof übermitteln.




Die hellen und freundlichen Farben sollen unseren Kunden vor allem die FRISCHE unserer Produkte übermitteln.
Viele zusätliche Information rund um den Apfel soll bei den Besuchern die Neugierde wecken, das eine oder andere vielleicht doch mal zu probieren!

Detailierte Informationen über die Produktionsschritte und der Erntesaison unserer Früchte soll den Konsumenten ein Stück weiter in unsere Obstplantagen bringen.



Minister Berlakovich

Podiumsdiskussion - Zukunft Landwirtschaft
mit Bundesminister Nikolaus Berlakovich
und Landesrat Seitinger!

Die Landjugend Graz-Umgebung veranstaltete eine Podiumsdiskussion mit namhaften Politiken aus der Land- und Fortswirtschaft.
Es wurde angeregt über aktuelle Themen diskutiert und anschließend eine Hof-Führung mit ca. 150 Teilnehmern gemacht.